•   Am Gierath 20d, 40885 Ratingen-Lintorf
  •   Rufen Sie uns an: 02102 - 93 66 0


40 jähriges Firmenjubiläum

Am 31.10.2011 feierte unsere Verwaltungsgesellschaft ihr 40 jähriges Firmenjubiläum in der Schützenhalle in Ratingen-Tiefenbroich.

Der Firmengründer und Mitgeschäftsführer, Manfred Büth, begrüßte ab 18.30 Uhr, rd. 230 Kunden, Geschäftspartner, Kollegen und Freunde zu den Feierlichkeiten. Er bedankte sich in seiner Eröffnungsrede bei den Gästen für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in den letzten 40 Jahren. Besonders stolz war Manfred Büth darauf, dass der "Wohnungseigentums-Guru", Herr Rechtsanwalt Wolf-Dieter Deckert aus München der Einladung zum Jubiläum gefolgt war.

Anschließend begrüßte Björn Büth speziell die Beiräte der Objekte, die die Büth GmbH seit mehr als 35 Jahren betreut, sowie die engsten Geschäftspartner.

Herrn Lars Büth war es überlassen, die Festlichkeiten offiziell zu eröffnen. Als besonderen Programmpunkt freute er sich Herrn Jens Neutag ansagen zu dürfen, der die Gäste mit einem kabarettistischen Programm von 2 x 30 Minuten unterhielt.

Für die musikalische Unterhaltung an dem Abend sorgte die Band "Lecker Nudelsalat" aus Köln. Diese sorgte dafür sorgte, dass die Feier bis weit nach Mitternacht gingen.

Gedankt wird auf diesem Wege, all den treuen Kunden, die es ermöglicht haben, dass wir das Firmenjubiläum feiern konnten und wir freuen uns bereits jetzt, auf unser 50 jähriges.

Festschrift 40 Jahre Büth (PDF).

Bericht BVI-Magazin (PDF).